Kanzlei Monschein und Unternehmen & Steuer sagen „Danke“ für ein super Jahr 2018!

Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2018 zurück.

Unternehmen & Steuer:

Facebook Likes 2.390
Twitter Follower 262
Instagram Follower 317

Kanzlei Monschein:

Facebook Likes 185
Instagram Follower 132

Die Ziele für das Jahr 2019 sind:
Noch mehr an Bekanntheit zu gewinnen und weiter zu wachsen.

Um den Blog zukünftig noch vielfältiger und bunter zu gestalten, suchen wir nach Gastautoren (https://unternehmen-steuer.de/gastautor/), die bei uns Berichte veröffentlichen wollen.
Wir möchten auch andere wichtige Themen – rund um ein Unternehmen – ansprechen.

Zum Jahresabschluss wollen wir uns bei allen Mandanten, Freunden und Unterstützern für ein tolles Jahr 2018 ganz herzlich bedanken.

Wir sind auf die neuen Herausforderungen in 2019 gespannt und würden uns freuen, wenn Sie uns auch weiterhin treu bleiben.

Wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar